Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR 2 - USK-Freigabe : Macht für junge Padawans ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic 2' wird hier zu Lande zwar erst im Februar 2005 erscheinen, doch die Jungs und Mädels von der USK durften den Titel schon jetzt anspielen und haben sich auf eine Altersfreigabe geeinigt: Ab 12 Jahren dürft ihr euch auf neue Abenteuer im 'Star Wars'-Universum begeben. Trotz des im Vergleich zum Vorgänger düsteren Looks scheint das Spiel selbst also eher harmlos zu sein.

'Star Wars: Knights of the Old Republic 2' wurde von Obsidian Entertainment entwickelt, dessen Mitglieder unter anderem an Klassikern wie 'Baldur's Gate' beteiligt waren. Wie schon beim ersten Teil wird es zwei Versionen geben: eine für die Xbox und eine für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel