Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Jedi: Survivor : Leak: Release womöglich schon Anfang 2023?

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Star Wars Jedi: Survivor ist mittlerweile ja offiziell und soll bekanntermaßen im kommenden Jahr 2023 veröffentlicht werden. Ein Leak könnte den Release-Zeitraum nun schon vor einer offiziellen Verkündiung spürbar eingegrenzt haben.

Das Action-Adventure-Sequel Star Wars Jedi: Survivor von Respawn Entertainment und Electronic Arts könnte uns früher im kommenden Jahr 2023 erwarten als zunächst vermutet. Darauf lässt zumindest ein neuer Datenbank-Leak schließen, der allerdings bis dato noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde; ein Restrisiko bezüglich der nachfolgenden Infos bleibt also.

Den Ursprung hat das neue Gerücht bei PlayStation Game Size. Der Twitter-Kanal hat eine langjährige Historie wenn es darum geht, die PlayStation-Datenbank auszulesen, auszuwerten und auf diesem Wege die Installationsgrößen von Spielen, kommende Updates oder eben auch Release-Termine zu leaken.

Kurz nach der offiziellen Ankündigung von Star Wars Jedi: Survivor wurde auch die Produktseite im PlayStation Store eingerichtet - und in den Untiefen der Datenbank zu dieser Produktseite wurde die oben genannte Quelle fündig. Dort fand sich nämlich ein Hinweis auf den Termin, wonach das Spiel "für Anfang März 2023 (oder späten Februar)" geplant sei. Das jedenfalls steht in der PSN-Datenbank so geschrieben, wenngleich eine offizielle Ankündigung noch aussteht. Über die weiteren Entwicklungen dieses Gerüchts halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Star Wars Jedi: Survivor ist das Sequel zum 2019 veröffentlichten Star Wars Jedi: Fallen Order, das durchaus zu überzeugen wusste. Bis zur offiziellen Ankündigung im Mai dieses Jahres zählte dieses Sequel zu einem der wohl am schlechtesten Geheimnisse der Spielebranche; das Spiel war nämlich schon lange Zeit vorher recht zuverlässig geleakt worden.

Star Wars Jedi: Survivor - Announcement Teaser Trailer

Mit Star Wars Jedi: Survivor haben EA und Respawn jetzt das Sequel zu Fallen Order offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel