Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Jedi: Survivor : Game-Awards-Auftritt bestätigt, Release-Termin schon geleakt?

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die Game Awards 2022 nähern sich in großen Schritten und jetzt ist auch offiziell bestätigt, dass dann auch das vielversprechende Sequel Star Wars Jedi: Survivor einen Auftritt haben wird. Zudem wurde das offizielle Key Art vorab veröffentlicht.

Wer sich für das Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order interessiert, der sollte sich in der letzten Nacht der aktuellen Arbeitswoche nicht zuviel vornehmen. Heute haben Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games nämlich gemeinsam bestätigt, dass Star Wars Jedi: Survivor im Rahmen der bevorstehenden The Game Awards 2022 einen Auftritt haben wird.

Demnach ist für die große Award-Show von und mit Geoff Keighley ein erster Einblick in das eigentliche Spiel geplant. Die Übertragung der Preisverleihung startet am 9. Dezember um 1:30 Uhr morgens deutscher Zeit - dann inklusive dem neuen Action-Adventure im Star-Wars-Universum. Um die Vorfreude gleich noch etwas anzuheizen wurde zudem vorab das offizielle Key Art zum Spiel veröffentlicht, das ihr euch weiter oben ansehen könnt.

Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order. Cal Kestis ist den Schergen des Imperiums stets einen Schritt voraus, ihm wird jedoch immer mehr bewusst, was es heißt, einer der letzten Jedi der Galaxis zu sein. An der Seite seines treuen Gefährten BD-1 wird sich Cal im Laufe seiner Reise mit einer Vielzahl von einzigartigen und interessanten Charakteren verbünden. Um zu überleben, muss sich Cal als Jedi weiterentwickeln, neue Fähigkeiten erlernen und seine Verbindung mit der Macht stärken.

Star Wars Jedi: Survivor erscheint 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Einen konkreten Release-Termin wird es womöglich im Rahmen der Game Awards geben, denn dieser ist nun im Vorfeld vielleicht gar schon geleakt worden. Auf Steam tauchte der 16. März 2023 als Erscheinungsdatum auf. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.

Star Wars Jedi: Survivor - Announcement Teaser Trailer

Mit Star Wars Jedi: Survivor haben EA und Respawn jetzt das Sequel zu Fallen Order offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel