Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Neue Umfrage : Helft Raven Software bei der Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Seiten Jedi Outcast TH und JediknightII.net wollen wissen, welches Multiplayer-Modell beziehungsweise welchen Multiplayer-Modus ihr in 'Jedi Outcast' haben wollt. Diese Umfrage wurde zwar selbständig von den Webmastern der jeweiligen Seiten aus erstellt, nur Raven bekommt das Ergebnis! Ravensoftware wird dann wissen, was die Leute haben wollen. Mit den Multiplayer Modellen wird es aber brenzlig, da LucasArts ja für seine strengen Copyright-Regeln bekannt ist, ist es fraglich, ob man das gewünschte Modell dann auch mit einbauen kann. Auf den beiden Seiten kann man die Umfrage ganz rechts finden und abstimmen. Für Fans des Spiels sicher eine Interessante Möglichkeit sich Gehör zu verschaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel