Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Chat mit den Entwicklern! : Fragt den Chef persönlich!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am 20. November könnt ihr Brett Tosti, den Producer von 'Jedi Outcast' im Chat treffen und ihn mit Fragen über den kommenden Titel praktisch zubomben! Eventuell ist die ein oder andere Frage dann geklärt.

Brett Tosti, der Chef-Entwickler von 'Jedi Outcast' wird euch am 20. November im Lucas Arts Chat Rede und Antwort stehen. Um 18 Uhr amerikanischer Zeit (24 Uhr hier in Deutschland), könnt ihr ihn antreffen. Für mehr Informationen, schaut ihr einfach auf die Chat Seite von LucasArts. Oder ihr besucht die deutsche Fansite 'Jedi Outcast TH' um mehr allgemeine Informationen zu 'Jedi Outcast' abzurufen!

Mit 'Jedi Outcast: Jedi Knight 2' erwartet uns ein neues, spannendes Abenteuer rund um den Jedi-Ritter Kyle Katarn. Angetrieben von id Softwares 'Quake III'-Engine wartet 'Jedi Knight 2' mit allem auf, was zu einem zünftigen 3D-Shooter gehört. Natürlich haben die Entwickler die Engine der Texaner noch einmal gründlich aufgebohrt, so dass die Lichteffekte jetzt noch bunter und schöner und die Level noch riesiger sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel