Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Trailer am Freitag : Die ersten bewegten Bilder aus dem Spiel!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Warten hat ein Ende! Diesen Freitag wird der erste offizielle Game-Trailer zum legendären Spiel 'Jedi Knight 2: Jedi Outcast' auf der offiziellen LucasArts-Seite zu sehen sein. Ob dieser Trailer nun In-Game- oder nur Video-Szenen zeigt, ist noch nicht klar, genauso unbekannt ist auch, wie groß dieser sein wird und wie lange er exklusive Bilder aus dem Spiel zeigen wird. Eines ist aber sicher, dieser Trailer wird Bilder zeigen, die nicht nur 'Jedi Outcast'-Fans interessieren werden. Da die Entwicklerfirma des Spiels auch den berühmten Titel 'Soldier of Fortune 2' programmiert, werden auch Fans des Shooters auf ihre Kosten kommen. Denn laut Raven Software soll sich die Grafik der beiden Spiele kaum unterscheiden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel