Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Jedi: Fallen Order : Folgen native Versionen für PS5 und Xbox Series X/S?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Star Wars Jedi: Fallen Order hat EA einen durchaus gelungenen Star-Wars-Titel abgeliefert. Dieser könnte nun auch in nativer Form für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Electronic Arts hat ja bereits nachgebessert, was Star Wars Jedi: Fallen Order auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S betrifft. Die kompatiblen Spielversionen der PS4 und Xbox One hatten schon im Januar ein Update verpasst bekommen, das technische Optimierungen in Sachen Auflösung und Framerate auf den Next-Gen-Plattformen mit sich brachte. Doch möglicherweise erfolgt nun auch noch die Veröffentlichung einer nativen Spielversion für die beiden Plattformen.

Darauf lässt nun zumindest eine neue Alterseinstufung aus Deutschland schließen. So hat die hiesige USK mit Prüfdatum 2. März 2021 jetzt zusätzlich Umsetzungen des Spiels für PS5 und Xbox Series X/S geprüft und freigegeben; solche sind bis dato aber noch nicht offiziell angekündigt.

Gut möglich also, dass EA das Spiel nun als vollwertiges PS5- und XSX-Spiel nachliefert, ob und welche Verbesserungen gegenüber dem Upgrade zur Last-Gen-Fassung implementiert werden, sind aber nicht bekannt.

Besagtes Upgrade erhöhte die Framerate auf Next-Gen-Plattformen bereits auf 60 fps, erhöhte das Postprocessing und fügte eine höhere dynamische Auflösung zu.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Free Content Update Trailer

Zum 04. Mai, dem inoffiziellen weltweiten Star-Wars-Tag, gibt es auch zu Star Wars Jedi: Fallen Order ein kostenfreies neues Update.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order23,99€ (-40%)PC / Origin KeyJetzt kaufen