News - Star Wars Jedi: Fallen Order : Die Collector's Edition befindet sich eindeutig auf der hellen Seite

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Respawn hat eine Collector's Edition zu Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt, die ganz im Sinne der hellen Seite der Macht leuchtet.

Und die nächste Collector's Edition zu einem der kommenden Gaming-Blockbuster wurde angekündigt. Star-Wars-Fans könnten ein Auge auf die Sammleredition zu Star Wars Jedi: Fallen Order werfen. Die ist wie üblich mit einigen obligatorischen Goodies gefüllt, darunter eine Geschenkbox, ein Steelbook, ein Set aus vier Metall-Pins und einige Artwork-Karten mit Golddruck. Das eigentliche Highlight befindet sich allerdings auf der Verpackung, da der Schriftzug des Spiels gelb aufleuchtet.

Nun kommt der Haken, denn bisher ist die Sammlerbox nur in England angekündigt worden und dort auch nur exklusiv über GAME. Wer auf die Goodies nicht verzichten kann, wird sich also auf einige Umwege einstellen müssen, sofern die Box nicht auch für das Festland angekündigt wird.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Cal's Mission Trailer
Der neue Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order gewährt euch tiefere Einblicke in die Story des Hoffnungsträgers.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel