Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed - Offizielle Webseite : Webseite zum Add-on gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem ersten Add-on zum MMORPG 'Star Wars Galaxies' wagt Lucas Arts einen mutigen Schritt, der bei den Fans jedoch für Schreie des Entzückens sorgen dürfte. War das Spiel bisher noch auf die Oberfläche der Planeten beschränkt, geht es nun ab ins Weltall. 'Jump to Lightspeed' bietet dem Spieler nämlich Echtzeit-Gefechte an Bord von 15 verschiedenen Raumschiffen, darunter T-Fighter oder auch die Millenium Falcon, und das ganze in zehn verschiedenen Sektoren. Ganz am Rande erwähnt kommen auch zwei neue spielbare Rassen hinzu.

Die offiziellen Webseite zu 'Jump to Lightspeed' bietet reichlich Informationsmaterial zu dem 'Star Wars Galaxies'-Add-on. So gibt es dort Informationen zu den neuen Rassen, den Missionen und den Schiffen, die ihr nach der Installation durch die unendlichen Weiten des Alls navigieren dürft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel