Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Auch für Konsolen! : 'SWG' kommt für PS2 und Xbox ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das MMORPG 'Star Wars Galaxies' ist eines der größten Hoffnungsträger in Sachen Online-Spielspass. Während bisher nur von einer PC-Version geredet wurde, berichtet nun das Wall Street Journal, dass George Lucas das Internet-Rollenspiel auch auf der PlayStation 2 und der Xbox sehen will.

    Releasedatum ist das Jahr 2003, die PC-Version kommt dagegen schon im Dezember diesen Jahres heraus. Nach 'Tribes: Aerial Assault' wissen wir nun von einem weiteren Online-Titel für Sonys Konsole, ganz zu schweigen von 'Everquest Online Adventures'. Ein PC-Movie mit Spielszenen, die einen ersten Einblick in die Welt von 'Star Wars Galaxies' zulassen, findet ihr hier.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel