Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Erste Infos zur dritten Betaphase : Neues Beta-Update zum kommenden Online-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das vielversprechende 'Star Wars Galaxies' befindet sich derzeit in der zweiten Phase des Betatests, bei dem schon diverse Spieler die Möglichkeit haben, den Titel ausgiebig zu testen. Weitaus mehr bleiben momentan allerdings außen vor, was natürlich die Frage nach der dritten Phase des Betatests mit sich bringt. In einem neuen Beta-Update sprechen die Macher über eben diese. Wie diesem zu entnehmen sind, arbeitet man bereits an den CDs für die nächste Phase, um diese möglichst bald vervielfältigen zu können. Ein genauer Termin für den Start steht derweil noch nicht fest, möglicherweise wird man allerdings noch im Dezember starten. Zu früh freuen sollte man sich allerdings noch nicht, sicherheitshalber solltet ihr euch auch auf Anfang Januar 2003 einstellen.

Alle weiteren Informationen rund um den Betatest zu 'Star Wars Galaxies' könnt ihr dem neuesten Update entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel