Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Alles zur Wirtschaft : Großes Special bei swgalaxies.de ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Star Wars Galaxies' ist wohl DIE Hoffnung im Bereich Online-Rollenspiel für die kommenden Monate und Jahre. Jetzt gibt es erste konkrete Fakten und zahlreiche Vermutungen, allerdings aus berufenem Munde, über den Wirtschaftsteil des kommenden 'Star Wars'-Abenteuers. Die Fanseite swgalaxies.de/ hat ein großes Special darüber online gestellt. Hier ein Auszug daraus:

Nachdem man sich also dank des Guides in die offiziellen Informationen eingelesen (und diese hoffentlich auch verstanden) hat, gibt es den Höhepunkt des Specials:

Die komplette Übersetzung des beliebten "The complete Art of Crafting"-Artikels, der von Reng Kole, einem Mitglied unseres englischen Teams verfasst und im Original auf der englischen Database-Homepage veröffentlicht worden ist. Da der Artikel an zwei Stellen nicht mehr ganz mit den allerneustens Infos übereingestimmt hat, haben wir ihm dort den letzten Schliff verpasst.

... Dieses Special bietet erstmals dem Außenstehenden die Gelegenheit mehr über die Wirtschaft in SWG zu erfahren. Bisher war dies ja nur dem Fan vorbehalten, der sich täglich auf den offiziellen Foren rumtrieb, die Dev Digests genau studiert hat und auch sonst jedes Wort der SWG-Developer aufgesogen hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel