Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Neues zum Releasetermin : Gerüchte um Releasetermin gelöst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Unreal 2' kam es in den letzten Tagen und Stunden auch um diverse Spekulationen über den Releasetermin von 'Star Wars Galaxies'. So gab das bekannt Online-Versandhaus EBGames als neuen Termin nicht mehr Dezember 2002, sondern Februar 2003 an. Nun meldete sich ein Mitarbeiter von LucasArts zu Wort. Wie Haden Blackman, Producer beim Entwickler-Studio, aussagt, ist man daran interessiert, in erster Linie ein Spiel abzuliefern, das stabil und möglichst ohne Bugs erscheint. Deshalb hängt in Sachen Releasetermin viel davon ab, wie der bevorstehende Betatest verläuft und wie stabil und sicher 'Star Wars Galaxies' zu diesem Zeitpunkt bereits läuft.

Letztendlich lässt sich derzeit aber noch kein konkretes Releasedatum nennen, Haden Blackman schränkt eine mögliche Veröffentlichung auf einen Zeitraum zwischen Dezember 2002 und Februar 2003 ein. Damit liegt EBGames mit dem Datum Februar 2003 also nicht komplett falsch, ist dieses doch durchaus im Rahmen des Möglichen. Bezieht man allerdings die Aussage von Tom Sarris bei GIGA Games mit ein, dass der Titel vermutlich ist 'irgendwann nach Dezember' erscheinen wird, ist ein Release erst im Jahr 2003 wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel