Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Add-on geplant : Add-on mit revolutionärem Feature in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch ist das ambitionierte 'Star Wars Galaxies' nicht einmal erschienen, da gibt es Anzeichen für die geplante Veröffentlichung eines Add-ons zum MMORPG. Der vielversprechende Titel will ohnehin schon neue Wege im Genre gehen und nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch neue Referenzwerte setzen. Ein geplantes Feature des Add-ons könnte aber das Sahnehäubchen des Ganzen sein. So soll dieses etwa ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung von 'Star Wars Galaxies' erscheinen und es euch ermöglichen, mit eurem eigenen Raumschiff von Planet zu Planet im 'Star Wars'-Universum zu fliegen.

Auch grafisch soll die Erweiterung so einiges an Neuerungen bieten und optisch an 'X-Wing Alliance' erinnern. Die Steuerung der Raumschiff soll leicht zugänglich sein und orientiert sich an den Innovationen von Microsofts 'Freelancer'. Dennoch wird auch in der Erweiterung der Schwerpunkt natürlich auf den Rollenspiel-Elementen liegen. Durch das Add-on wird es allerdings möglich nahtlos von der Welt auf der Oberfläche eines Planeten in die unendlichen Weiten des Weltraums zu wechseln, so dass sowohl klassische Rollenspieler, als auch Fans von Weltraum-Simulationen auf ihre Kosten kommen werden.

Zusätzlich wird es auch möglich sein, größere Schiffe in Kooperation mit anderen Spielern zu steuern. Außerdem werdet ihr mit euren Schiffen auch Waren transportieren und mit verschiedenen Planeten Handel führen dürfen. Das eigentliche Wirtschaftssystem des Spieles soll so größtenteils den Spielern selbst überlassen werden. Dass das Add-on auch wirklich qualitativ hochwertig wird, dafür sollen die Entwickler sorgen, unter denen sich auch zahlreiche ehemalige 'Privateer Online'-Macher befinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel