Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlegrounds - Demo heute : Demo zum Echtzeit-Strategiespiel doch schon heute ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich konnten wir euch zahlreiche weitere Informationen zu 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' bieten, darunter befanden sich auch Details zu einer spielbaren Demo, die ursprünglich zum Release der Vollversion veröffentlicht werden sollte. Wie Lucas Arts im neuesten Newsletter aber bestätigte, soll diese wohl doch schon heute zum Download bereitstehen. Wie groß diese genau ausfallen wird ist derzeit noch nicht bekannt, genausowenig wie der genaue Umfang der Demo. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden euch den Link zur Anspielfassung wie gewohnt im Download-Bereich bieten, sobald dieser verfügbar ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel