Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Episode 2 - Game für GBA : GameBoy Advance-Spiel zu 'Episode 2' kommt im nächsten Jahr ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Als 'Star Wars' im Sommer 1977 in die amerikanischen Kinos kam, rechnete die Branche mit einem bestenfalls Plus-Minus-Null-Geschäft. Zwei Tage nach Filmstart stand allerdings fest, dass sich hier der bis dato größte Erfolg der Filmgeschichte ankündigte. 1983 folgte schließlich das erste Videospiel rund um die Abenteuer des Luke Skywalker auf dem Atari. Mittlerweile sind schon unzählige Titel auf allen möglichen Plattformen erschienen und es nimmt kein Ende: Lucas Arts kündigte erst heute ein neues GameBoy Advance-Spiel namens 'Star Wars Episode 2: Attack of the Clones' an. In Zusammenarbeit mit THQ wird das Spiel zu 'Episode 2' am 19. März 2002 released werden. Komisch ist aber, dass der Kinofilm 'Star Wars: Episode 2' erst am 22. März 2002 in Deutschland anläuft. Somit würde das Spiel drei Tage vor dem Kinotermin veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel