Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront II : Setzt wieder auf dedizierte Server

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung von Star Wars: Battlefront II nehmen die frischen Infos zum Action-Sequel einfach kein Ende. Dieses Mal gibt es Neuigkeiten rund um den Multiplayer-Part des Titels.

Wie schon der erste Teil der DICE-Reihe aus dem Jahr 2015 auch, wird man auch beim Sequel wieder auf Dedicated Server setzen, was den Multiplayer-Modus betrifft. Das hat nun Associate Design Director Dennis Brannvall via Twitter bestätigt. Dieser Umstand dürfte zahlreiche Multiplayer-Fans vermutlich freuen.

Darüber hinaus äußerte er sich auch zum neuen Klassen-System, das in Star Wars: Battlefront II zum Einatz kommt. Dieses werde nicht mehr den gleichen Freiheitsgrad zu bieten haben, wie das Star-Card-System aus dem ersten Teil. Dennoch wird es laut Brannvall aber möglich sein, die eigene Trooper-Klasse zu individualisieren. So sollen durchaus drastische Anpassungen möglich sein, um diese eurem Spielstil anzupassen.

Star Wars: Battlefront II - Full Length Reveal Trailer
Der volle Reveal-Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront II

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel