Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront 2 : Riesenansturm sorgt für Serverprobleme

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das haben sich wohl viele nicht entgehen lassen. Seit es Star Wars: Battlefront 2 kostenlos im Epic Games Store, knirschen die Server unter der Belastung, denn der Ansturm ist groß.

Seit Donnerstag könnt ihr euch Star Wars: Battlefront 2 im Epic Games Store kostenlos sichern, und das auch noch als Celebration Editiojn mit allen Zusatzinhalten. Damit hat Epic offenbar den Nerv der Spieler getroffen, zumal im mit Releases dünn bewachsenen Januar. Die Server sind am Wochenende nämlich gewaltig ins Wanken geraten ob des Ansturms.

EA sah sich sogar gezwungen, zusätzliche Serverkapazitäten bereitzustellen, um der Nachfrage gerecht zu werden. Auch sorgte der Ansturm für einige Fehlermeldungen beim Start des Spieles. Der Community Manager entschuldigte sich via Twitter für die unvorhersehbaren Probleme und sicherte zu, dass an etwaigen Problemen gearbeitet wird.

Star Wars: Battlefront 2 ist noch bis zum kommenden Donnerstag um 17 Uhr kostenlos im Epic Games Store zu bekommen. Wer sich das Spiel also in seine Sammlung packen will, sollte in den nächsten paar Tagen noch schnell zuschlagen.

Star Wars: Battlefront II - The Rise of Skywalker Trailer

Der Trailer zeigt die neuen Inhalte in Star Wars: Battlefront II passend zum neuen Kinofilm "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel