Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront II : Baby Yoda kämpft nun auch mit - und wie!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Baby Yoda aus The Mandalorian mischt sich in den Kampf von Star Wars: Battlefront 2 ein. Allerdings mit einem Haken.

Baby Yoda hat sich mit der Disney+-exklusiven "The Mandalorian" zu einem Meme-Hit im Netz entwickelt. Der kleine, grüne Freund schwebt aber nicht nur digital in seiner Flugschüssel umher, sondern hat sich auch als Plüsch- und Plastikfigur zum Verkaufsschlager entwickelt. Die Nachfrage nach dem Charakter ist ungebrochen hoch und dürfte mit dem baldigen Start von Disney+ in Deutschland hierzulande noch einmal einen Schub erfahren.

Ab sofort könnt ihr sogar in Star Wars: Battlefront 2 mit Baby Yoda spielen. Entgegen seines Äußeren kann der kleine Gnom aber ganz schön austeilen. Dank eines kleinen Upgrades ist sein Kinderwagen mit einer Laserkanone ausgestattet. Wer Spaß daran hat, seine Gegner ein wenig zu demütigen, hat wohl seinen neuen Lieblingscharakter gefunden.

>> Top 10: Secrets von Star Wars Jedi: Fallen Order

Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken. Baby Yoda lässt sich nicht auf offiziellem Weg spielen. Es handelt sich dabei lediglich um eine Mod für den kugeligen Droiden BB-8. Wenn ihr auf die Knutschkugel verzichten wollt, findet ihr die Mod bei Nexusmods. Im Tweet unter dieser Meldung könnt ihr euch ansehen, wie Baby Yoda in Aktion aussieht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel