Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Zahl der Vorbestellungen laut EA immens

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat seine Geschäftszahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2016 bekannt gegeben und sich dabei unter anderem zu Star Wars: Battlefront geäußert. Der Titel soll demnach den geplanten Erscheinungstermin am 17. November einhalten können und kristallisiert sich für den Publisher schon jetzt als Verkaufsschlager.

Gegenüber Investoren heißt es, die Vorbestellungen des Spiels seien "extrem stark" nachgefragt. Dabei soll vor allen Dingen die E3 2015 einen echten Schub verpasst haben und einen ähnlichen Effekt erhoffe man sich nun von der bevorstehenden gamescom in Köln. Dort soll es 200 Spielestationen allein für Star Wars: Battlefront geben.

Star Wars: Battlefront - Felix zockt es auf der E3 2015
Eines der größten Spiele auf der diesjährigen E3 war ganz klar Star Wars: Battlefront. Felix konnte sogar selber Hand anlegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel