Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Turning-Point-Modus aus Battle of Jakku vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

DICE hat nun einige neue Details zum neuen Modus "Turning Point" bekannt gegeben, der im kostenfreien DLC Battle of Jakku für Star Wars: Battlefront enthalten sein wird.

Im neuen Spielmodus treten bis zu 40 Spieler auf Seiten der Rebellen an, um drei Kontrollpunkte zu erobern. Sobald die Gruppe das geschafft hat, wird ein weiterer Bereich des Imperiums auf der Karte freigeschaltet, wo es weitere Punkte zu erobern gilt. Am Rand der Map wartet schließlich eine imperiale Basis, die das finale Ziel des Rebellen-Angriffs sein wird.

Das Besondere dabei: Den Rebellen steht jeweils nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung. Schaffen sie es, in diesem die drei Kontrollpunkte zu erobern, werden der Uhr neue Minuten gutgeschrieben, um sich weiter vorzukämpfen. Jeder neue Zielpunkt soll dann herausfordernder zu erobern sein.

Auf Seiten des Imperiums müssen sich die Spieler bestmöglich aufteilen, um die Kontrollpunkte zu verteidigen. Gelingt dies, läuft die Zeit der Rebellen ab und die Partie gilt als gewonnen. Der Modus wird am 30. November präsentiert, ab dem 01. Dezember steht dieser dann Vorbestellern der Vollversion als Erstes zur Verfügung.

Star Wars: Battlefront - Video Review
Es ist endlich da! Star Wars: Battlefront. Unser Videotest sagt euch, wie gut das Spiel wirklich ist, oder ob es sich doch nur für echte Star-Wars-Fanboys lohnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel