Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Händler nennt ein Releasedatum

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist bereits offiziell bekannt, dass Star Wars: Battlefront gegen Ende diesen Jahres erscheinen wird. Einen genauen Release-Termin gibt es is dato noch nicht. Wenn man dem Händler Gamestop Italy jedoch Glauben schenken darf, wird der Titel wohl ab dem 10. Dezember 2015 erhältlich sein.

So wurde dieses Datum kurzzeitig auf der Webseite des Händlers genannt - mittlerweile ist der Termin jedoch schon wieder verschwunden. Jetzt stellt sich die Frage, ob es sich hierbei lediglich um einen Platzhalter handelte oder eventuell doch um den echten Release-Termin, der aus Versehen zu früh online gestellt wurde.

Ein offizielles Statement seitens Electronic Arts steht bislang noch aus.

Star Wars: Battlefront - Twitter Teaser Trailer
Via Twitter hat EA einen 30 Sekunden langen neuen Teaser zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel