Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Bespin-DLC dieses Wochenende kostenfrei

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

An diesem Wochenende könnt ihr euch den Bespin-DLC zu Star Wars: Battlefront kostenfrei zu Gemüte führen.

Eine entsprechende Aktion war seitens Electronic Arts bereits vor einiger Zeit angekündigt worden. Demnach wird es zwei Trial-Phasen geben, in denen ihr den Bespin-DLC für lau ausprobieren könnt. Die erste Phase steigt ab dem heutigen Freitag und soll bis zum Sonntag andauern.

Im Zuge des Tests erhaltet ihr Zugriff auf die Cloud-City-Karten, neue Helden und Waffen. Der Zusatzinhalt war kostenpflichtig Ende Juli dieses Jahres veröffentlicht worden und brachte damals die Inhalte samt der fünf neuen Karten mit sich.

Komischerweise hat sich EA bislang aber noch nicht via Twitter oder andere soziale Medien geäußert, um welcher Uhrzeit die Testphase konkret startet.

Star Wars: Battlefront - Death Star Teaser Trailer
Dieser Clip liefert euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Todesstern-DLC zu Star Wars: Battlefront.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel