Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PS2 - Star Trek angekündigt : Beam Me Up, Sony! ...

    Von  |  | Kommentieren
    Endlich bekommen die Star-Trek-Fans eine Umsetzung ihrer Lieblings-Sci-Fi-Serie für die PlayStation 2. Denn Interplay hat bekannt gegeben, dass an einem Spiel namens 'Star Trek: Shattered Universe' gearbeitet wird. Kenner der TV-Serie ahnen ahnand des Titels wohl schon, dass die Story des Spiels im berüchtigten Paralleluniversum angesiedelt ist.

    In diesem 'Spiegel Universum' ist bekanntlich alles verdreht - also existieren da beispielsweise Star-Trek-Mitglieder als Bösewichter. 'Star Trek: Shattered Universe' ist in der Zeit nach dem sechsten Star Trek Kinofilm angesiedelt und wird ein astreiner Weltraum-Shooter. Captain Sulu und seine Crew auf der USS Excelsior sind in dieser seltsamen Gegend gefangen und müssen durch viele Weltraumfights einen Ausweg finden. Das von Starsphere Interactive entwickelte Spiel soll im vierten Quartal 2001 für PlayStation 2 erscheinen. Auf der kommenden E3 wird es zu diesem interessanten Game einige weitere Informationen geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel