Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Entwickler verspricht "supergeile" Verbesserungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das mittlerweile schon mehr als vier Jahre alte Star Trek Online bekommt in Kürze neue Inhalte spendiert. Die Entwickler arbeiten derzeit mit Hochtouren an der neunten Staffel des MMORPGs, in welcher die Udinen eine große Rolle spielen werden. Doch nicht nur das, es wird auch einige Gameplay-Verbesserungen und optische Korrekturen geben, wie beispielsweise am Raumdock der Erde.

"Die Station dient mit Recht als Treffpunkt für Captains der Föderation, aber ich habe sie immer als einen eingeengten und sehr unlustigen Ort empfunden. Ich habe das STO-Team herausgefordert, eine neue Version des Raumdocks zu entwerfen, damit es so Star-Trek-mäßig ist, dass Star-Trek-Liebhaber es nie wieder verlassen möchten. Das Team hat mich nicht enttäuscht! Das neue Raumdock der Erde erhält im Augenblick noch den letzten Feinschliff, aber es ist bereits ein supergeiler Ort", verspricht Executive Producer Stephen D'Angelo.

Erscheinen soll die neunte Staffel von Star Trek Online übrigens Ende April.

Star Trek Online - Intro Trailer
Worum es im mittlerweile kostenfrei spielbaren Star Trek Online geht, verrät euch diese Einführungssequenz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel