News - Star Trek: Bridge Crew : Spiel beim Kauf eines HTC Vive kostenfrei!

  • PC
Von Kommentieren

Wer sich ein VR-Headset der Marke HTC Vive käuflich erwirbt, der kann sich auch direkt einen namhaften VR-Titel für lau sichern.

Ab heute gibt es beim Kauf eines HTC Vive VR-Headsets einen Gratis-Download dazu. Dabei handelt es sich um die Vollversion von Ubisofts VR-Titel Star Trek: Bridge Crew. Das Spiel wurde speziell für das Zocken im virtuellen Raum entwickelt. Jede Entscheidung, die ihr dabei trefft, wird das Schicksal eures Schiffes und der Besatzung bestimmen.

Daniel O'Brien, GM von HTC, kommentiert die neue Aktion: "Star Trek hat schon immer die Grenzen der Phantasie und das Konzept der virtuellen Welten erweitert. Ubisoft und Red Storm haben enormes Engagement bewiesen, um ein AAA-Spiel in die virtuelle Realität zu bringen und mit der Vive zugänglich zu machen. Wir freuen uns, den Start von Bridge Crew mit kostenlosen Downloads für HTC-Vive-Neukäufer zu feiern und mehr Menschen diese außergewöhnliche Erfahrung nahe zu bringen."

Star Trek: Bridge Crew - Launch Trailer
Ubisoft hat heute seinen VR-Titel Star Trek: Bridge Crew veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel