Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek : Wii-U-Version erscheint möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem weiteren GamesweltTV-Interview stand uns unter anderem Sheldon Carter, seines Zeichens Lead Designer, für einige Fragen rund um das neue Star-Trek-Spiel zur Verfügung. Dabei ging es unter anderem um Filmanleihen, Handlung und Gameplay-Details, aber zum Ende hin eben auch um das Thema Plattformen.

So ist der Titel offiziell für PC, PlayStation und Xbox 360 angekündigt, möglicherweise könnte aber auch noch eine Wii-U-Variante erscheinen. Auf eine entsprechende Rückfrage folgte seitens Carter nämlich kein Dementi, sondern vielmehr nur folgende Aussage: "Momentan kein Kommentar!"

Eine klare Absage an die Wii U klingt anders; wir halten euch auf dem Laufenden. Das komplette Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details findet ihr hier auf GamesweltTV.

Star Trek - E3 2012 Video-Interview
Auf der E3 konnte Felix mit dem Game Producer und dem Creative Lead ein Interview zum neuen Star-Trek-Spiel führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel