Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Ocean: Anamnesis : iOS- und Android-Ableger angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hatte in den vergangenen Tagen immer mal wieder ein neues Spiel angeteasert; nun steht auch fest, worum es sich dabei handelt.

Nachdem zunächst eine Teaser-Webseite online ging, hat Square Enix nun Star Ocean: Anamnesis offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Mobile-Ableger der bekannten Franchise, der für die weit verbreiteten Betriebssysteme iOS und Android erscheint.

Auf neuen Artworks sind unter anderem Charaktere aus früheren Star-Ocean-Spielen zu sehen, die eine Rolle im Mobile-Titel spielen werden. Auch ein neuer weiblicher Charakter und ein Roboter namens Koro sind aber mit von der Partie. Weitere Informationen sollen aber erst im Zuge einer Ankündigung am 20. Oktober bekanntgegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel