Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Fox : Neuer Ableger erhält Cockpit-Ansicht

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es ist ja schon länger bekannt, dass sich ein neues Star Fox für die Wii U in der Mache befindet. In einem neuen Interview hat nun Shigeru Miyamoto von Nintendo neue Details zum Titel preisgegeben.

Demnach wird der Wii-U-Ableger der Serie eine neue Cockpit-Ansicht spendiert bekommen, die Spieler nutzen können, wenn es in Kämpfen ernst wird. Während auf dem GamePad diese Cockpit-Ansicht dargestellt wird, erwartet euch am TV-Screen eine Third-Person-Ansicht, die für eine cineastischeres Spielerlebnis sorgen soll. Während ihr spielt, sollt ihr dabei völlig eingängig stets zwischen großem Screen und GamePad hin und her schauen, so Miyamoto weiter.

Keine Sorge: Nostalgiker unter euch können auch ganz traditionell an den neuen Serienableger herangehen; die Cockpit-Ansicht wird optional sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel