Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Wie steht es um die Star-Marine-Komponente?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel hat sich nun Roberts Space Industries näher zur First-Person-Shooter-Komponente namens Star Marine von Star Citizen geäußert. Demnach gebe es immer noch viele Arbeiten zu erledigen, bis dieses Modul des per Crowdfunding finanzierten Spiels veröffentlicht werden können. Dazu zählen Updates bei den Animationen, Charaktermodellen, Umgebungen und mehr. Einen Erscheinungstermin für Star Marine gebe es weiterhin noch nicht.

Gleichzeitig stellte man mit SATA Ball auch einen besonderen Modus innerhalb von Star Marine näher vor. Dabei werden Spieler in einer Arena ohne Gravitation in zwei Teams aufgeteilt; in der Mitte dieses Raums spawnt dann ein Ball, den ihr in euren Besitz bringen müsst. Dazu bewegen sich die beiden Teams auf verschiedene Arten durch den Raum und bekämpfen sich. Dabei gebe es natürlich auch Waffeneinsatz, das sei aber nicht das Hauptfeature. Eher fokussiere man sich dabei auf die Eigenheiten der Steuerung und Fortbewegung durch den gravitationslosen Raum sowie die Simulation der entsprechenden Physik.

Viele weitere Details zum Thema Star Marine könnt ihr dem angesprochenen Eintrag auf der offiziellen Webseite entnehmen.

Star Citizen - SXSW 2015 Trailer
Im Rahmen der SXSW Awards wurde ein neuer Trailer zu Star Citizen präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel