Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Prominente Synchronsprecher an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem Livestream im Rahmen der CitizenCon wurden gestern Abend die Synchronsprecher des kommenden PC-Blockbusters Star Citizen bekannt gegeben, und auch diese haben es in sich. So sind zahlreiche bekannte Schauspieler an Bord, die Charakteren aus dem Squadron 42 ihre Stimme leihen werden.

Unter anderem werdet ihr euch demnach auf Gary Oldman ("The Dark Knight", "Leon - Der Profi"), Gillian Anderson ("Akte X", "The Fall") oder Mark Strong ("Kingsman: The Secret Service", "Sherlock Holmes") freuen dürfen. Außerdem wurden auch Mark Hamill ("Star Wars"), John Rhys-Davis ("Jäger des verlorenen Schatzes") und Andy Serkis ("Der Herr der Ringe", "Planet der Affen") neben anderen bestätigt.

Welche Charaktere die genannten Schauspieler im Einzelnen vertonen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Ausgenommen ist Gary Oldman, der Admiral Ernest Bishop einsprechen wird.

Star Citizen - Nyx Landing Zone Preview Trailer
Ein neuer Trailer zu Star Citizen zeigt euch die Nyx-Landezone erstmals.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel