Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Marke von 24 Millionen Dollar erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Chris Roberts und sein Team haben die nächste Millionen-Marke geknackt. Mittlerweile haben die Spieler schon mehr als 24 Millionen Dollar für das Weltraum-Spiel Star Citizen locker gemacht. Als Dank an die Spender gibt es nun wieder neue Inhalte für das Spiel.

Der Entwickler spendiert Star Citizen damit nun ein öffentliches Transportsystem. Kurz- und Langstreckentransporter, Charter-Raumschiffe und Shuttles wurden dem Spiel hinzugefügt. Als nächstes Ziel wurden nun 26 Millionen Dollar ausgerufen. Wird dieses Ziel ebenfalls erreicht, wird es neue Funktionen im Raumschiff geben.

Star Citizen - The Aurora 2944 Trailer
Ein neues Video zu Star Citizen macht euch mit der Aurora 2944 näher vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel