Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Knackt die 13 Millionen, neue Zusatzziele

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte rund um das Weltraum-Epos Star Citizen findet kein Ende. In nur vier weiteren Tagen haben Fans des Spiels im Rahmen der immer noch laufenden Crowdfunding-Kampagne nun die nächste Million beigesteuert, so dass nun auch die Marke von 13 Millionen Dollar geknackt wurde. Damit wurde zudem auch ein neues Zusatzziel erreicht, womit nun Fregatten dem Roster an spielbaren Schiffen hinzugefügt wurden. Darüber hinaus wurde das sogenannte Kommando- und Kontrollzentraum als Feature ebenfalls gesichert, womit ihr Kämpfe zwischen mehreren Schiffen koordinieren können sollt.

Das Ende der Fahnenstange soll aber natürlich noch lange nicht erreicht sein, so dass man nun weitere Zusatzziele benannt hat. Bei 14 Millionen Dollar wird der Hibernation-Modus integriert, der sich an Forscher unter euch richten soll und die Möglichkeit bietet, mitten im Weltraum zu speichern und das Spiel später fortzusetzen. Außerdem gibt es eine Making-Of-Dokumentation und eine vierte Landeoption auf der Erde. Diese könnte sich in London oder Berlin befinden.

Mit dem Escort Carrier gibt es bei 15 Millionen Dollar eine weitere Schiffsklasse. Darüber hinaus wartet bei dieser Grenze ein Upgrade-Handbuch mit 42 Seiten, das euch beim Individualisieren und Overclocken eures Schiffes behilflich sein wird.

Star Citizen - The 300 Series Trailer
Ein neuer Trailer zum Weltraum-Epos Star Citizen präsentiert euch die 300er Raumschiff-Reihe aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel