Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Dogfighting-Modul erhält Veröffentlichungstermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Dogfighting-Modul von Star Citizen wurde ja bereits ausgiebig vorgestellt, nun soll es auch in Bälde veröffentlicht werden. Wie über die offizielle Webseite bestätigt wurde, gibt es hierfür nun einen konkreten Termin.

Laut Chris Roberts soll das Arena Commander getaufte Dogfighting-Modul zum Sci-Fi-Titel ab dem 29. Mai 2014 zur Verfügung stehen. Jeder, der über welche Seite auch immer Geld zur Entwicklung beigesteuert hat, wird Zugang zu zwei Einzelspielermodi erhalten: Free Flight und Vanduul Swarm.

Zudem sollen einige Auserwählte auch erstmals die Mehrspieler-Komponente antesten können. Darüber hinaus plane man, die Anzahl der zugelassenen Spieler so schnell wie möglich zu erhöhen.

Star Citizen - PAX East 2014 Dogfighting Präsentation
Auf der PAX East in Boston wurde das Dogfighting-Modul aus Star Citizen ausgiebig präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel