Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Auch die 44-Millionen-Marke fällt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte von Star Citizen wird unaufhaltsam weiter geschrieben. Wie nun bekannt wurde, ist auch die Marke von 44 Millionen Dollar im Rahmen der Finanzierungskampagne gefallen. Damit brauchte das Spiel nicht einmal einen Monat, seitdem die letzte Million am 28. April akquiriert wurde. Gleichzeitig zählt das Projekt mittlerweile auf mehr als 450.000 individuelle Unterstützer.

Der entsprechende offizielle Beitrag zum Erreichen des neuen Meilensteins widmet sich dem damit verbundenen Feature "Stellar Cartography" und kann hier nachgelesen werden. Gleichzeitig wurde ein neues Zusatzziel bei 46 Millionen Dollar ausgerufen. Sollte auch dieses noch geknackt werden, erhalten Unterstützer im Spiel später eine Scanning-Software, mit der Ressourcen im Spieluniversum gefunden werden können.

In Kürze wird unter dem Namen Arena Commander das Dogfighting-Modul von Star Citizen veröffentlicht werden. Samt zweier Einzelspielermodi wird dieses ab dem Donnerstag für Unterstützer zur Verfügung stehen.

Star Citizen - PAX East 2014 Dogfighting Präsentation
Auf der PAX East in Boston wurde das Dogfighting-Modul aus Star Citizen ausgiebig präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel