Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stacking : Termin nach vorne gezogen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Stacking erst im Frühjahr, sprich frühestens Ende März dieses Jahres erscheinen. Der Termin wurde nun vorverlegt. Demnach wird der Download-Titel von Tim Schafers via PlayStation Network bereits am 08. Februar 2011 erscheinen. Der Preis wird $15.99 betragen. Via Xbox Live erscheint Stacking einen Tag später für 1.200 MS-Points.

In dem Adventure fangt ihr verschiedene Holzpuppen ein und steckt sie im Anschluss zusammen. Dabei nutzt ihr die Fähigkeiten jeder Puppe, um die kniffeligen Herausforderungen zu meistern. Im Laufe des Spiels erhaltet ihr neue Puppen. Im Gegensatz zu den meisten klassischen Vertretern im Adventure- und Puzzle-Genre hat jede Herausforderung in Stacking mehrere Lösungsmöglichkeiten.

Stacking - Intro Trailer
Kürzlich enthüllt haben wir nun das Intro des neuen Tim-Schafer-Titels Stacking für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Stacking
Gamesplanet.comStacking4,25€ (-57%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen