Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX : Mehrspieler-Debüt auf gamescom 2011

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Electronic Arts nun ankündigte, wird man auf der weltgrößten Spielemesse, der gamescom in Köln, erstmals Material zum Mehrspielermodus vom SSX-Reboot präsentieren. Bis dato wurden nur Trailer und Bilder des Einzelspielermodus gezeigt.

Wie genau der Mehrspielermodus funktioniert, ist demnach auch noch völlig unbekannt. EA selbst beschreibt ihn allerdings als "ziemlich einzigartig" - man darf also gespannt sein, was SSX letzten Endes alles an Mehrspieler-Möglichkeiten bieten wird. SSX erscheint im Januar 2012 für PS3 und Xbox 360.

EAs Pressekonferenz findet am 16. August statt, wir sind live für euch vor Ort.

 

SSX - Kaori Nishidake Comic Trailer
Mit Kaori Nishidake erhält der nächste Charakter aus SSX seinen ganz persönlichen Comic-Trailer spendiert.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel