Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII: Advent Children - Auch in den USA? : Englische Version der DVD möglich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Für 'Final Fantasy'-Fans war die Tokyo Game Show eine Enttäuschung: Der zwölfte Teil der renommierten Rollenspiel-Reihe wird erst in einigen Wochen vorgestellt werden, ein neues GameCube- oder GBA-Spiel wurde nicht angekündigt und die Hoffnungen auf ein 'Final Fantasy VII'-Sequel wurden schon im Vorfeld durch die japanische DVD 'Final Fantasy VII: Advent Children' zunichte gemacht.

    Doch zumindest für den 'FFVII'-Film ist offenbar noch nicht aller Tage Abend: Wie GameFront berichtet, hat sich Square Enix inzwischen die Rechte an dem Titel 'Final Fantasy VII: Advent Childen' in den USA gesichert. Zwar kommt dies noch keiner Bestätigung einer englischen Ausgabe der DVD gleich, rückt eine Übersetzung jedoch zumindest in den Bereich des Möglichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel