Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square - Petition unzufriedener Spieler : Die 'Final Fantasy'-Entwickler machen sich unbeliebt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Langsam aber sicher scheint den europäischen Fans der Spiele von Square der Kragen zu platzen. Deswegen und aufgrund des steigenden Interesses für japanische Konsolen-Produkte wurde nun eine Petition ins Leben gerufen, an der sich alle Spieler beteiligen können. Gefordert wird dort, dass alle Japan-Titel künftig auch für den europäischen Markt umgesetzt werden. Doch das ist noch nicht alles, weitere Bestandteile sind die Forderung nach besseren PAL-Umsetzungen mit schmaleren Streifen, bessere Übersetzung und Lokalisierungen, aber auch der Ruf nach einem besseren Support seitens Square in Europa wird laut.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel