Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy: The Spirits Within - Ein Flop in den USA : Der Film zur Spielreihe ein Mega-Flop ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nun läuft der langerwartete Kinofilm von Square auch schon seit über zwei Wochen in den USA, doch leider bleibt der erwartete Erfolg aus. So spielte der teuerste Film aller Zeiten bis jetzt nur rund 26.7 Millionen US Dollar ein. Die Produktionskosten von 137 Million Dollar wurden damit nicht einmal annähernd gedeckt. In Japan hingegen war 'Final Fantasy: The Spirits Within' der Megaerfolg des Jahres und die Einspielergebnisse lagen dort weit über den Produktionskosten. Ob Aki Ross und Co. das Zeug zu Superstars haben, wissen wir ab dem 23. August, denn ab dann flimmert der komplett Computergenerierte Streifen endlich auch über deutschlands Kinoleinwände.

    Wenn ihr es gar nicht mehr aushalten könnt, dann schafft 'Shrek', ein fast komplett computergenerierter Film vielleicht bis dahin etwas Abhilfe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel