Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Vier Onlinespiele in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Der japanische Publisher und Rollenspiel-Experte Square Enix ist offenbar wieder einmal dabei, sein Angebot an Videospielen kräftig zu erweitern. Dabei setzt Square Enix offenbar mittelfristig verstärkt auf die Erstellung von Onlinespielen. Zwar hat der Publisher bisher keine neuen Projekte angekündigt, dennoch gibt es Anzeichen dafür, dass die Japaner demnächst einige neue Spiele in diesem Bereich veröffentlichen werden. Darauf weist zumindest der Lebenslauf von Derek S. Hernandez hin, der seine Vita auf LinkedIn veröffentlicht hat.

    Hernandez war als Associate Producer bei Square Enix bis Februar 2013 tätig. Während seiner Tätigkeit war er an der Entwicklung von vier bislang nicht angekündigten Onlinespielen beteiligt. Details zu den Spielen verriet Hernandez in seinem Lebenslauf allerdings nicht. Auch Square Enix hat sich zu den vier mysteriösen Projekten bislang ebenfalls nicht öffentlich geäußert.

    Square Enix Mobile - TGS 2012 Trailer
    Welche Titel Square Enix für mobile Endgeräte auf der Tokyo Game Show im Gepäck hatte, zeigt dieser Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel