Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Type-0 : Square sichert sich weitere Domains

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nachdem aufgrund einer Domain-Registrierung Gerüchte um ein potentielles Final Fantasy XIII-2 im Raum stehen, sicherte sich Square Enix nun weitere Domains. Diesmal handelt es sich um die Webseiten "www.finalfantasytype0.com" und "www.finalfantasytype-0.com", auf denen bislang noch keine Inhalte zu sehen sind.

Gleichzeitig krallte sich der Konzern die Trademarks und Logos Type-1, Type-2 und Type-3. Den Titel Final Fantasy Type-0 ließ man bereits Ende Dezember schützen. Damit liefert Square Enix erneut viel Raum für Spekulationen. Worum es sich bei den Bezeichnungen handelt, ist noch offen.

Vielleicht bringt ein Presse-Event seitens des Entwickler-Studios am morgigen Dienstag, den 18. Januar 2011, endgültig Licht ins Dunkel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel