Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos Rings 3 : Square Enix enthüllt neuen Mobile- und Vita-Ableger

  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat einen dritten Teil der JRPG-Reihe Chaos Rings von Entwickler Media Vision offiziell angekündigt. Der neue Serienableger soll für Smartphones sowie die PlayStation Vita im Oktober erhältlich sein - zumindest in Japan.

Auf iOS-Geräten feierte Chaos Rings seine Premiere im Jahr 2010; damals füllte das Spiel gewissermaßen eine Lücke aus, denn viele Spiele dieser Art gab es seiner Zeit im App Store nicht. Später folgte mit Chaos Rings Omega ein Prequel, im darauffolgenden Jahr gab es zudem auch ein Sequel. Das Original war in 2013 dann für PlayStation-Mobile-Geräte veröffentlicht worden, darunter auch die PS Vita.

Nun kommt also Chaos Rings 3, das in Japan 2.800 Yen (ca. 20 Euro) für Mobilgeräte sowie 4.300 Yen (ca. 31 Euro) für die PS Vita kosten soll. Auch eine Special Edition gibt es für Sonys Handheld. Ob nach der japanischen Veröffentlichung am 16. Oktober auch ein Europa-Release nachfolgt und wann dieser dann erfolgen soll, ist nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel