Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Gerüchte um Final Fantasy VII : Plant Square Enix doch ein neues Spiel? ...

    Von  |  | Kommentieren
    In regelmäßigen Abständen tauchen seit einiger Zeit Gerüchte um ein Remake oder ein Spin-Off von Square Enix Rollenspiel 'Final Fantasy VII' auf, die ebenso regelmäßig dementiert werden oder sich nach einer Weile von selbst auflösen. Nun machen wieder einmal neue Spekulationen die Runde: Wie das japanische V Jump-Magazin schreibt, hat die renommierte Spiele-Schmiede ein großes 'FFVII'-Projekt in der Mache.

    Damit ist offenbar jedoch nicht der bereits bekannte DVD-Film 'Advent Children' gemeint, sondern ein neues Spiel. Vincent, einer der Charaktere von 'Final Fantasy VII', soll in diesem Spiel auftauchen. Einen Kommentar von Square Enix gibt es bislang aber noch nicht. Sollte sich ein solcher Titel in Entwicklung befinden, würde er vermutlich auf der Tokyo Game Show im September gezeigt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel