Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Niederlassung in Indien geschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Square EnixVor über einem Jahr hatte Square Enix ein neues Entwicklungsstudio in Indien eröffnet, nun ist eben jenes bereits wieder geschlossen. Die Niederlassung, die sich auf die Entwicklung von Titeln für den mobilen Sektor konzentrieren sollte, hat ihre Pforten nun wieder geschlossen; Spiele hat diese bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht hervorgebracht.

    Laut einem Bericht des renommierten Branchenmagazins MCV waren in Indien bis zur Schließung lediglich sechs Mitarbeiter beschäftigt, die im Zuge des Vorgangs entlassen wurden. Gerüchteweise sollte das Team Square Enix dabei helfen, sich am stark wachsenden indischen Mobile-Markt zu etablieren. Dazu habe man bereits mit mehreren anderen Entwicklern in Indien an mehreren Projekten zusammengearbeitet; veröffentlicht wurde davon jedoch - wie bereits erwähnt - keines.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel