Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neues Star Ocean wird wahrscheinlicher

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits in der vergangenen Woche, dass Square Enix eine neue Teaser-Webseite ins Netz gestellt hat, um nach Deus Ex: Mankind Divided ein weiteres Projekt anzukündigen. Schon zuletzt deutete Einiges auf ein neues Star Ocean hin und die Anzeichen dafür scheinen sich weiter zu verdichten.

    Der Teaser-Webseite wurde nämlich in der Zwischenzeit ein Update verpasst, so dass sich zu den zuvor vorhandenen Buchstaben und Zahlen weitere hinzugesellt haben. So ist mittlerweile klar das Wort "Star" auf der Teaser-Seite zu lesen. Außerdem scheint sich ein Datum im Jahr 2015 zu formieren, möglicherweise ja der Erscheinungstermin.

    Die nächsten Infos samt Ankündigung des neuen Spiels ist für den morgigen 14. April angedacht.

    Square-Enix-History - Teil 2 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Square-Enix ist heute einer der größten Videospiel-Publisher und längst nicht nur Rollenspiel-Fans ein Begriff. Doch das war nicht immer so. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte der beiden Studios, die später eins wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel