Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Mehrere Neuankündigungen auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Mitte Mai hatte Square Enix seine aktuellen Geschäftszahlen bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang wurden nun weitere Details von der Veranstaltung an sich bekannt, wo President Yosuke Matsuda seinen Blick auch auf die bevorstehende E3 richtete.

    Das Unternehmen wird auf der diesjährigen Ausgabe der Messe demnach "mehrere Titel" neu ankündigen, so Matsuda. Generell erwarte man, dass auf der E3 auch von der Konkurrenz große Spiele bestätigt werden, man fühle sich bei Square Enix aber für diesen Konkurrenzkampf gewappnet. Neben eben diesen neuen Titeln, über die wir in Kürze mehr erfahren werden, habe man schließlich auch noch das neue Deus Ex, Dragon Quest Heroes II und Star Ocean 5 in der Hinterhand.

    Im aktuell laufenden Fiskaljahr 2016 fehlt aber zumindest ein Titel: Final Fantasy XV wird offenbar nicht bis zum 31. März 2016 veröffentlicht. Rise of the Tomb Raider wird dagegen nur noch für Xbox One angeführt.

    Deus Ex - Video-History
    Deus Ex gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Warum das so ist und warum die Serie im allgemeinen wegweisend war, zeigen wir euch in unserer Video-History.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel