News - Splatoon : Weitere kostenfreie Testfire-Demo zur gamescom

  • WiiU
Von Kommentieren

Wer bislang immer noch einen Bogen um den farbenfrohen Fun-Shooter Splatoon gemacht hat, der hat nun eine weitere Möglichkeit, sich den Wii-U-Titel einmal anzusehen.

Nintendo hat nun nämlich eine weitere Testfire-Demo-Phase rund um Splatoon, dem Überraschungserfolg des vergangenen Spielejahres, angekündigt. Anlässlich der gamescom soll diese in Europa ab dem 18. August starten und bis zum 01. September andauern; den Termin könnt ihr schonmal rot im Kalender anstreichen.

In diesem Zeitraum könnt ihr eine kostenfreie Probierversion des Multiplayer-Titels per Download beziehen und dann dementsprechend auch ausprobieren. Die Testfire-Demo beinhaltet den Modus "Turf War", in dem vier Spieler versuchen, das größtmögliche Territorium per Farbe für sich zu beanspruchen. Vier Waffen und zwei Karten stehen dafür ebenfalls bereit. Voraussetzung ist natürlich eine Internetverbindung.

Spatoon - Splatfest Compilation Trailer
In diesem Trailer zu Splatoon erhaltet ihr einen Eindruck von den verschiedenen Splatfest-Events.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel