Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spiral Knights : Verzeichnet nun eine Million Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat mit Spiral Knights für den PC einen Meilenstein erreicht. Wie das Software-Unternehmen bestätigte, verzeichnet das kostenlos spielbare Adventure im Retro-Look weltweit mittlerweile eine Million Spieler. Im April dieses Jahres wurde Spiral Knights offiziell gestartet, seit Anfang Juni ist das Spiel auch im Angebot der digitalen Vertriebsplattform Steam zu finden.

Als Dankeschön für das Erreichen der Marke, haben SEGA und Three Rings eine Reihe neuer Inhalte angekündigt, die allen Spieler zur Verfügung gestellt werden. Ab sofort könnt ihr auch die Ironclaw-Munitionsfabrik erkunden, einen neuen Dungeon tief in den Uhrwerken. Um dort erfolgreich zu sein, stehen euch auch einige neue Waffen zur Verfügung, darunter die "Polaris" und die "Supernova".

Spiral Knights - Launch Trailer
Das PC-Action-Adventure Spiral Knights ist ab sofort erhältlich; wir haben den offiziellen Launch-Trailer von SEGA für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hyper Knights
Gamesplanet.comHyper Knights4,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen