Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos und Fakten zu Spellforce : Erste Infos zum Spiel des 'Siedler'-Vaters Volker Wertich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles hatte das bis dato geheime Projekt von 'Siedler'-Vater Volker Wertich seine Weltpremiere. Auf dem JoWooD-Stand konnten wir das Spiel erstmals in Aktion sehen. Volker himself präsentierte unserem Andreas Philipp das Spiel und seine Vorzüge.

Im Spiel, zu dessen Story noch nichts bekannt wurde, dreht sich alles um einen Haupthelden, der vom Spieler gesteuert wird und tunlichst alles überleben sollte, will man kein 'Game Over' am Bildschirm sehen. Dieser Charakter kann an bestimmten Monumenten fünf Helden sowie verschiedene Einheiten unterschiedlicher Rassen herbeirufen. Arbeiter dienen zum Abbau von Ressourcen wie Holz und Stein, welche wiederum zum Bau von Siedlungen benutzt werden, wobei nicht alle Missionen einen Siedlungsbau erfordern sondern eher nach Rollenspiel-Manier funktionieren. Zu den Gebäuden gehören verarbeitende Betriebe, aber natürlich auch militärische Einrichtungen. Um diese Gebäude bauen zu können, sind allerdings Baupläne erforderlich, die erst mal getöteten Gegnern abgenommen werden müssen.

Den vollständigen Bericht findet ihr HIER.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel